Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
NRW Ranbat 2nd Season Voting
BeitragUNI, Garou, P4U2
-
horibuna.web.fc2.com/P4U2/index.html Diese Seite listet Matches auf, sortiert nach Charakter. Sehr hilfreich wenn man bestimmte Charaktere oder Matchups sucht. (Bisschen wie MeltyDB, nur nicht auf Datenbankbasis)
-
Minatsuki SHO Footage vom niconico Exclusive Live Stream heute morgen P4U2 MINATSUKI SHO footage Und Shadow Character Exhibition Matches P4U2 Exhibition Matches (Nico Live Exclusive) featuring DIE-chan, Ho-chan (Stunedge), Kirisame und Soji. Kirisames Shadow Chie ist echt beängstigend. 7000 Schaden aus nem 5B.
-
Das OP youtube.com/watch?v=xAQtzhnM78g
-
Zitat von Rowanism: „Sorry ich bin raus. Sowohl Motivationsverlust an fightern bis mindestens nächstes Jahr als auch meine derzeitige Arbeitssituation (nämlich: Keine) lässt das nicht zu, ist einfach zu teuer. Vielleicht freut sich ja jemand über den freigewordenen Platz. Sorry, Ken! Sorry, Shino! Sorry, Eagle! (Wenn ich die 20€ wiederbekäme wärs cool :V )“
-
Sorry ich bin raus. Sowohl Motivationsverlust an fightern bis mindestens nächstes Jahr als auch meine derzeitige Arbeitssituation (nämlich: Keine) lässt das nicht zu, ist einfach zu teuer. Vielleicht freut sich ja jemand über den freigewordenen Platz. Sorry, Ken! Sorry, Shino! Sorry, Eagle! (Wenn ich die 20€ wiederbekäme wärs cool :V )
-
Ändert meine Zusage auf 50%, also klammert mich bitte ein.
-
Jup, komme. Bringe ne PS3, P4A und evtl. ein Notebook mit Melty und anderen Fightern (E's Laf, Yatagarasu, OMK+) mit. Und Eagle.
-
3SAzn.jpg Attack on Mayonaka Arena! Das klingt echt vielversprechend und ich wollte schon längst mal an einem der Events wie Hessen Crash oder Bayern Brawl teilnehmen, es hat aber nie wirklich funktioniert, habe nie frei bekommen. Ich werd mal nen Urlaubsantrag für das Wochenende stellen. Falls ich kommen sollte, bringe ich ne PS3 mit P4A + Fernseher mit.
-
Insgesamt 10 neue Charaktere und PS3-Release! So hype!
-
Hessen Crash #4 15+16.9.
BeitragZitat von entnervt: „Gerade bei mir sollte den Leuten bewußt sein, dass ich total heiß auf das Game bin und gerade auch zu den Leuten gehöre, die sogar 3-Mann-Communities ernst nehmen. Aber dieser YT-Channel macht so einen offiziellen Eindruck, da konnte ich mir meinen etwas bissigen Post nicht verkneifen. Konnte ja nicht ahnen, dass er so dermaßen falsch interpretiert wird.“ Es ist weitaus klüger, die Grundsteine für eine Community zu legen bevor das Spiel erhältlich ist. Zum Zeitpunkt des Rele…
-
Merukamyu-Sensei ( Merkava ) VS Jakku (Seth) XryWAUwk7tk Die Musik ey
-
Hessen Crash #4 15+16.9.
BeitragZitat: „Persona Match vids: Persona Match vids: LB SF Helly vs SinJul #1 [url='http://youtu.be/qtz5Wulejuw']LB SF Helly vs SinJul #2 WB Final Lusche vs Mik #1 WB Final Lusche vs Mik #2 WB Final Lusche vs Mik #3 LB Final Lusche vs Helly #1 LB Final Lusche vs Helly #2 GF Mik vs Helly #1 GF Mik vs Helly #2 GF Mik vs Helly #3 “ Danke für die Videos! Interessant zu sehen wer wen und vor allem wie spielt. Ich habe mir erlaubt, die Videos bei youtube.com/user/P4AGermany in eine Playlist zu klatschen, w…
-
Würde dann auch kommen wollen. Steht aber noch nicht fest ob ich wirklich kann. Zumal ich da Urlaub nehmen MUSS, und der muss erstmal beantragt + akzeptiert werden. Kann mitbringen: - PS3 (US) - TV (Asus irgendwas, 24", 2ms) - Persona 4 Arena (PS3, US) und so Kram halt. Allein um King_Rasta zu treffen wärs mal ne Gelegenheit.